Beiträge von Ғąίτħ

    Hallo,

    Du meinst, dass es dann in jedem Profil angezeigt wird? Also als Player?!

    Mit freundlichen Grüßen

    Genau ;)

    Da könnte man Schadcode draufmachen... Lieber direkt like BBcode.

    Ja wie der Video BBcode wäre besser, das man den kompletten Link einfügen muss von Youtube, weil Html ist doch ein bischen arg gefärlich, da könnte man ja sonnst was reinmachen -_-

    Solch einen Link :D

    Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja. WENN er das meinte ;) wenn nicht, dann hast du einen Post mehr ;)

    :whistling: kein kommentar.

    es ist ja auch möglich das er es so machen will, das das intro selbständig sein soll und dann weiter zum forum gelitet werden soll ;) , aber das was ich oben geschrieben habe ist die einfache methode :rolleyes:

    meine kristallkugel iss irgendwie kaputt

    wie oft man das von diversen leuten hört, oh man :pinch: , wollt ihr nur nen poste mehr oder was ?

    ---------------------

    erstmal würde ich dir empfehlen das startseiten plugin zu installieren ^^ - [Plugin] Startseite v3.0.0

    da kannst du, wenn es nen flash intro sein soll, deinen html code etc einfügen.

    damit die seite auch wirklich als erstes angezeigt wird, machst du dir ne .htaccess mit diesen inhalt:

    HTML
    Redirect /index.htm http://deine foren url/index.php?page=home

    und fertig ist sie ^^, ich hoffe ich konnte dir so helfen ;)

    gruss phil

    #userMenu { padding-left:15px; margin-top:Header Größe; }

    leider nicht :thumbdown:

    ich verstehe das nicht, ich habe es schon manuel einigermasen hinbekommen, hier mal mein css text:

    aber egal was ich mache, ich bekomme es nicht runter -_-.

    ich habe die persönliche box deinstalliert, jetzt sind bei gast und user auch wieder die menüs zu sehen, aber es ist an der falschen stelle -_-

    [Blockierte Grafik: http://img16.myimg.de/vorlage72e61_thumb.jpg]

    CSS
    #userMenu li {
    padding-left:15px;
    }
    CSS
    #userMenu {
    padding-left:15px;
    }

    ich habe herausgefunden das die css befehle dafür zu ständig sind wo es hin soll, aber was muss da geändert werden damit es da ist, wie es im bild markiert ist ?