Posts by marcus_w

Code
    Error Message:

Could not untar file 'install/files/acp/images/woltlabSuite-small.png' to '/tmp/cfbc8ef1/install/files/acp/images/woltlabSuite-small.png'. Maybe disk quota exceeded in folder '/tmp/cfbc8ef1/install/files/acp/images'.

da schein der Festplatten Speicher voll zu sein, bzw die menge wie viel der temp-ordner gespeichert werden darf ist zu gering.

Maybe disk quota exceeded in folder

Installationsproblem

Fatal Error

Statt einfach mal den fehler zu posten, seis drum:

und deine Platte ist nicht voll?

wie man es hier macht ist es falsch für einige :D:D sonst heißt es immer "haste mal nen link" ... naja egal, darum geht es ja nicht ....

wie aus dem post zu erlesen sein sollte ist der server komplett neu und dementsprechend ist die platte nicht voll.

Ich denke mal, für dich wäre dann das Artikelsystem was ja schon im Woltlab Suite Core integriert ist, damit kannst du ja einfach einen Artikel nach dem anderen schreiben, da muss man zwar auch jeweils eine Kategorie auswählen, aber es gibt nicht (so wie im Blog) eine Übersichtsseite mit den Kategorien.

ansich schon, aber dort geht dann die dateianhangfunktion nicht, soweit ich das sehen konnte. und auch eine weitere erweiterung nicht die (gpx anzeige)

Soweit ich das verstehe ist der Blog von Woltlab sehr praktisch, wenn z.B. mehrere Community MItglieder Blogs schreiben?

ja,das sehe ich auch so.

abschließend für mich, habe ich ebend bei einer kategorie gelassen

Hey,

nach lange abstinenz von woltlab habe ich mir vor einiger zeit nun doch mal wieder, unter anderem, den blog gekauft und musste festellen, das es ziehmlich blöd für mich als blog ersteller ist das ich zwingend eine im acp erstellte kategorie auswählen muss um beträge zu schreiben. lässt sich das irgendwie/wo abstellen ?

marcus

hey,

ich wollte mal fragen, wobei ich nicht weiiß obs das richtige forum dafür ist, ich habe in der filebase mehrere eingabefelder angelegt (6 stück).. diese sind ja nun alle untereinander.. ich hätte sie gerne aber in einer reihe :)

so sieht es ja jetzt aus

geht das irgendwie ?

marcus

voller freude habe ich das nun alles installiert :) gilde angelegt, api-key eingetragen, aber leider leider bekomme ich nur eine weiße seite, wenn ich den angelgten menüpunkt auswähle. desweiteren wenn ich jetzt kalender -> termine anklicke bekomme ich auch nur noch einen hinweiß das die seite nicht mehr geht :/

den mitgliedern kann ich im acp die charakter zuweisen

zweischendurch hatte ic hauch mal eine fehlermeldung abfangen können :)

habe mir mal die abhängigkeiten selber geändert, installation kein problem, rechte vergeben soweit auch kein problem, nur das mitglieder hinzufügen, da bekomm ich die meldung das ich keine rechte dazu habe, sind aber alle gesetzt (ok und die sprachvariablen werden nicht richtig angezeigt)