Posts by Chris Sconosciuto

Ich muss sagen , dass seit Beta 7 die Mobile Seite gar nicht mehr Stabil ist. Ich logge mich per Facebook ein und gehe auf Forum , oft bin ich dann nicht mehr eingeloggt. Ich muss die Seite dann noch mal refreshen damit ich wieder eingeloggt bin. Dieser Fehler kam öfters NUR BEI DER 7. Beta

Registrierung mit Facebook Fehler:
    Fatal error: PHP notice in file /var/www/web568/html/wcf/lib/action/FacebookAuthAction.class.php (111): Undefined index: email

Information:

id: e8dfcd6c43bd4b2c4517502ab37befe1219617d6
    error message: PHP notice in file /var/www/web568/html/wcf/lib/action/FacebookAuthAction.class.php (111): Undefined index: email
    error code: 0
    file: /var/www/web568/html/wcf/lib/system/WCF.class.php (288)
    php version: 5.4.17-1~alfa.0
    wcf version: 2.0.0 Beta 7 (Maelstrom)
    date: Mon, 19 Aug 2013 13:29:17 +0000
    request: /index.php/FacebookAuth/?code=AQD5bmNXtjkOZzjeUjXIeUxBLjgy6ujudy0vnQjiuqZSROpcpv09t4S6KsZNfjBPgxl84RnyJDy7VytH66IExJcjdPA6MIsQfHk8lRzLW2aOuFyIl3g8Rnkgrpv6aLCgMrc3sr-enq_0pxvq00MdDLUzz4IRSHW2_Rb5BdVbIuWlPy00U0iZZO8A6vT5RdxBPhu7arTaUZh7jfN07r2nXpGMQkVS5PuJkbj-gIZi33DRh-76szKFzQZ1Qhfr5a-epb1GjmtU-zHJOxeNI0ic7DTPPW8aMPLzlza9bcvwAfKRHIa_u2pCnu3Q0ERsM7rcrh8&state=9760b094eeafc4abe4df9b912dec6129932af956
    referer:

Stacktrace:

#0 /var/www/web568/html/wcf/lib/action/FacebookAuthAction.class.php(111): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/var/www/web568...', 111, Array)
    #1 /var/www/web568/html/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\FacebookAuthAction->execute()
    #2 /var/www/web568/html/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AbstractAction->__run()
    #3 /var/www/web568/html/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(94): wcf\system\request\Request->execute()
    #4 /var/www/web568/html/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
    #5 {main}

Fatal error: PHP notice in file /var/www/web568/html/wcf/lib/action/FacebookAuthAction.class.php (111): Undefined index: email

Information:

id: e8dfcd6c43bd4b2c4517502ab37befe1219617d6
    error message: PHP notice in file /var/www/web568/html/wcf/lib/action/FacebookAuthAction.class.php (111): Undefined index: email
    error code: 0
    file: /var/www/web568/html/wcf/lib/system/WCF.class.php (288)
    php version: 5.4.17-1~alfa.0
    wcf version: 2.0.0 Beta 7 (Maelstrom)
    date: Mon, 19 Aug 2013 13:29:17 +0000
    request: /index.php/FacebookAuth/?code=AQD5bmNXtjkOZzjeUjXIeUxBLjgy6ujudy0vnQjiuqZSROpcpv09t4S6KsZNfjBPgxl84RnyJDy7VytH66IExJcjdPA6MIsQfHk8lRzLW2aOuFyIl3g8Rnkgrpv6aLCgMrc3sr-enq_0pxvq00MdDLUzz4IRSHW2_Rb5BdVbIuWlPy00U0iZZO8A6vT5RdxBPhu7arTaUZh7jfN07r2nXpGMQkVS5PuJkbj-gIZi33DRh-76szKFzQZ1Qhfr5a-epb1GjmtU-zHJOxeNI0ic7DTPPW8aMPLzlza9bcvwAfKRHIa_u2pCnu3Q0ERsM7rcrh8&state=9760b094eeafc4abe4df9b912dec6129932af956
    referer:

Stacktrace:

#0 /var/www/web568/html/wcf/lib/action/FacebookAuthAction.class.php(111): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/var/www/web568...', 111, Array)
    #1 /var/www/web568/html/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\FacebookAuthAction->execute()
    #2 /var/www/web568/html/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AbstractAction->__run()
    #3 /var/www/web568/html/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(94): wcf\system\request\Request->execute()
    #4 /var/www/web568/html/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
    #5 {main}

Wie soll man denn Einträge ohne die Kategorien finden. Angenommen es existieren 500 Artikel. Wie will man da was raussuchen können ?

Suchfunktion wäre ein Mittel... Aber wir machen es mal Komplexer
    Audi Obere Kategorie untere Motor
    BMW Obere Kategorie untere Motor
    Porsche Obere Kategorie untere Motor
    Opel Obere Kategorie untere Motor
    VW Obere Kategorie untere Motor
    Fiat Obere Kategorie untere Motor

Wenn man jetzt die Suchefunktion benutzt dann werden einem vielen Motoren angezeigt, aber nicht von richtigen Herstellen. Eventuell gibt es nur 1 Porsche Motor und den will man haben. Die Leute die Ihn verkaufen machen ihn in die Kategorie Porsche->Motor ... Und schreiben Verkaufe Motor 300 PS ...

Da wird es dann irgendwann schrecklich. Deswegen brauch man diese blöde Kategorien Anzeige. Bei Kleinscheiß ist es egal, aber es ist ja ein richtiger Marktplatz...

Weil das hässlich ist? und bei einem marktplatz nicht passt. Da stehen die Einträge im vordergrund und nicht die Kategorien.

@Geronimo ich find es gut das es da unterschiede gibt, den wenn alles gleich aussieht ist kacke. Klar sollte man sich an gewisse richtlinien halten, aber wenn alles wie ein Thema oder Blog eintrag aussieht ist auch kacke.

Wie soll man denn Einträge ohne die Kategorien finden. Angenommen es existieren 500 Artikel. Wie will man da was raussuchen können ?

Es soll ja keine 100% genaue Filterung geben, aber man sollte doch das wichtigste auswählen können und dies sind doch die Kategorien ?

Warum löst man dies nicht so ähnlich:

*link entfernt*

nur eventuell etwas Platzsparender ?

Es gibt eine Funktion die nennt sich "Bearbeiten", da muss man nicht drei mal hintereinander antworten. ;)

Zum anderen, Du weißt doch… pro Fehler ein Thema. Manchmal glaube ich Du machst das mit Absicht. :rolleyes:

Ja Bearbeiten ^^ ich glaube ja noch nichmal das dies ein Fehler ist glaube liegt an meinem Gerät deswegen frage ich ob dies bei euch auch so ist

Naja, das ist halt das Problem der mobilen Ansicht, dass die rechte Sidebar konsequent ausblendet wird. Das Problem hat nicht nur dieses Plugin, sondern auch viele andere. Da muss man halt schauen, wie man da (als Entwickler) mit umgeht. Wobei Peter mit seiner Aussage ja ebenfalls Recht hat. Muss halt jeder für sich entscheiden. :)

Aber damit legen Sie ja die grundlegende Funktion lahm, dass man keine Kategorie auswählen kann. Wie soll ich denn in der Kategorie "Handys" ein Handy suchen, wenn ich diese nicht auswählen kann ? Dann ist doch das ganze Plugin fürn Müll. Er hätte die Kategorien Navigation einfach nicht in die Sidebar legen dürfen. Oder er müsste in der Mobilen Ansicht eine neue/andere über die Inserate anzeigen müssen. Oder habe ich ich da unrecht ?

Ich denke das ein Mobile Ansicht auch eine Mobile Ansicht unterstützen muss. Man kann nicht manche Inhalte einfach abschneiden, nur weil diese nicht ins Display passen. Da gibt gar nichts zu diskutieren, weil die Hauptfunktionen des Forum komplett eingeschränkt werden. Was bringt eine Forum Mobile Ansicht denn, wenn man nur die hälfte sehen kann. Eine Mobile Ansicht finde ich aber sehr wichtig. Aber diese muss auch funktionieren. @Alexander Ebert @Marcel Werk ich denke euch ist klar, das man dafür eine Lösung finden muss & kann .