Speicherauslastung der Gallery

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    Hallo Zusammen,


    kann man irgendwo feststellen, wer wieviel Speicher in der Gallery verbraucht?

    Rein Informativ für den Administrator und als selbst Ansicht für den User? (Für den User habe ich schon eine Lösung gefunden!)



    Grüße

    Klaus

  • Sollte im ACP bei der Statistik gehen.



    Zumindest für den Admin ;)

    Wobei, die Galerie ja auf der Galeriestartseite im Footerbereich doch auch eine Statistik mit den Gesamtwerten anzeigt.



    Für den User, mal damit probieren. ;)


    Greetz

    Dark


    Nach dem Update ist vor dem Update. :S

    Edited once, last by Darklord ().

  • Hallo @Darklord,


    das für den User hab ich schon ;) aber danke nochmals dafür!

    Ich würde gerne wissen, welcher User wieviel Auslastung seines Kontingents hat.


    Die Statistik zeigt mir ja nur den Gesamtwert...



    Grüße

    Klaus

  • das macht die infobox.

    wieviel mb, wieviel bilder von anzahl x

    Nicht wirklich. Die Box zeigt nur dem aktuellen/eingeloggten Nutzer sein Kontingent an. Dem Admin wird dies nicht angezeigt.

    So verstehe ich jedenfalls den Wunsch:

    Ich würde gerne wissen, welcher User wieviel Auslastung seines Kontingents hat.


    So weit ich weiß gibt es für die Administration keine Anzeige bzw. ein Plugin welches dieses Feature anbietet. Dies müsste man sich selber entwickeln (lassen).