Untere Benutzerränge ausblenden?

• Wie mach ich das genau, wenn ich "Admin" bin, dass ich aus der "Registrierte User" Benutzer Gruppe raus komme?

Das ist nicht möglich. Außerdem wird im Standardumfang nur der Benutzerrang aus der höchstpriorisierten Gruppe angezeigt. Es handelt sich also um eine Frage zum verwendeten Plugin für die Anzeige mehrerer Benutzerränge. Wende Dich bitte an den Autor in seinem Supportbereich.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Und wie bekomm ich das hin, dass die Benutzerränge nicht durcheinander sind sobald ich was ändere? Oder kann man die irgend wie anordnen? Hätte das "Neu" ganz gerne ganz unten. Also die Benutzerränge die man durch punkte bekommt sollen immer ganz unten sein. (Siehe Bild)

• Wie gesagt: Fragen zur Bedienung eines Drittherstellerpakets sollen direkt an den Autor gerichtet und nicht hier gestellt werden. Das ist eine Vorgabe von WoltLab.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Post by Androx ().

This post was deleted by Joshua Rüsweg: Werbung ist in unserem Forum nicht gestattet. ().