Original Stil 5.4

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

wo kann kann das Original Stil für Version 5.2 oder 5.4 herunterladen?

Ausserdem ist es doch Mittlerweile angebracht das es ein Original Stile Dark gibt. oder? Dark geben sollte, oder?

Danke...

Edited once, last by cipao ().

• Official Post

wo kann kann das Original Stil für Version 5.2 oder 5.4 herunterladen?

Gar nicht, aber das ist auch gar nicht notwendig. Erstelle einfach einen neuen Stil, die Vorgabewerte entsprechen dem Standardstil.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Ausserdem ist es doch Mittlerweile angebracht das es ein Original Stile Dark geben sollte, oder?

Begründung?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• es ist unter macOS (siehe Bild) und unter IOS möglich zwischen Hell & Dunkel auszuwählen, das hat sich schon bei viel Nutzer sehr bewährt, diese Umschaltung, deshalb sollte es doch hier auch möglich sein Hell, Dunkel bzw. noch besser Automatisch das Forum sein Stil wechselt, ist Zeitgemäß denke ich.

Ich finde dass du Recht hast.

Mit freundlichen Grüßen,mmaark

• Zur Kenntnis: Es ist bereits geplant.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das ändert aber ja nichts daran, dass die Umsetzung bereits vorgesehen ist, obwohl noch keine Version angegeben wurde.

Gruß norse

• Hab ich doch nicht geschrieben, dass sich da was verändert.

Wenn Woltlab schreibt sie werden es umsetzen, dann wird es auch so sein.

Aber wann weiß niemand.

Aber generell nach 2-3 Jahren schätze ich mal.

Mit freundlichen Grüßen,mmaark

• Das ist eine Vermutung, keine Erkenntnis. Die Vermutung beruht darauf, dass 6.0 das nächste große Update der WSC darstellt.

Sicherlich aber nicht vor 6.0.