Wer braucht ein leeres Seitenlogo

  • Heute kam ich auf die Idee ein leeres Seitenlogo zu erstellen (1 Pixel.png), weil ich es brauchte

    Wer es auch braucht kann es sich herunterladen


    Es gab Beschwerden, dass mein PNG 1 Pixel Bild zu groß ist. Ich nehme das ernst und lösche es schließlich

    viele Grüße

    Edited once, last by Lee502: Datei gelöscht ().

  • wie sieht es aus mach mal ein screenshot.

    die png ist unsichtbar und 1 Pixel groß

    Brauchen wirst du das nicht, aber das ist ein anderes Thema. Aber deine Datei ist relativ groß

    png ist 110 byte groß

    Es stellt sich halt die Frage des "Wofür"? Denn man kann hier auch problemlos mit CSS arbeiten.

    mit css kenne ich mich leider nicht aus

    viele Grüße

  • png ist 110 byte groß


    Eben, das ist viel für einen unsichtbaren Pixel.

    "Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."


    (Saltatio Mortis)

  • Heute kam ich auf die Idee ein leeres Seitenlogo zu erstellen (1 Pixel.png), weil ich es brauchte

    Wer es auch braucht kann es sich herunterladen


    Es gab Beschwerden, dass mein PNG 1 Pixel Bild zu groß ist. Ich nehme das ernst und lösche es schließlich

    Thema kann gelöscht werden. Danke :)

    viele Grüße

  • Ich sehe hier keine Beschwerden, nur eine Anmerkung und die war auch nicht böse gemeint. Ich hatte ja eine Alternative angehangen.


    Aber ich bin noch immer der Meinung, dass das nicht notwendig ist, für dein Vorhaben.