Verzeichnisstruktur ändern

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.4

    Suche jetzt seit einiger Zeit im Acp die Option, in der ich die Verzeichnisstruktur bzw. die Pfade ändern kann. Die Suche im Acp findet auch nichts.

    Wäre über einen kurzen Hinweis dankbar.

  • Diesen Link kenne ich. Aber es gibt im Acp irgendwo eine Option, wo ich dies ändern kann.

    Und dies steht dort leider nicht genau. Vor zwei Jahren hatte ich ähnliches Problem und hatte es dann auch gefunden. Heute nicht mehr.

  • Ab 5.4 nicht mehr, nur so am Rande.

    wieder was nützliches, das abgeschafft wurde, ich frage mich nur welche andere Funktion dafür dann wieder den Vorzug gekriegt hat, sicher wieder was zum Beiträge teilen, diese Kernfunktion des WSC muss ja stetig erweitert werden auf Kosten der nützlichen Dinge

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • sicher wieder was zum Beiträge teilen, diese Kernfunktion des WSC muss ja stetig erweitert werden auf Kosten der nützlichen Dinge

    Jetzt hast Du mich wirklich in Versuchung gebracht. Ich habe mich ja bisher seit Einführung der Likes seinerzeit (außer zu Testzwecken) noch nie öffentlich zu einem Like oder aktuell zu einer Reaktion hinreißen lassen, aber gerade eben hat es enorm in den Fingern gejuckt, ein Knöpfchen zu drücken.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ich verstehe ja durchaus, dass man sich beschwert, wenn Funktionen wegfallen. In dem Fall ist das aber dann doch schon etwas irritierend für mich. Gibt es doch seit geraumer Zeit den Recovery-Modus, der sich um genau das kümmert. Einfach den Administrationsbereich unter der gewünschten neuen Domain aufrufen, dann landet man dort automatisch und kann die Domain umstellen.

    Aber natürlich kann man stattdessen auch rumheulen, ist einfacher. :)

  • Jetzt hast Du mich wirklich in Versuchung gebracht. Ich habe mich ja bisher seit Einführung der Likes seinerzeit (außer zu Testzwecken) noch nie öffentlich zu einem Like oder aktuell zu einer Reaktion hinreißen lassen, aber gerade eben hat es enorm in den Fingern gejuckt, ein Knöpfchen zu drücken.


    Gruß norse

    wenn dir das so gut gefallen hat, hättest du auch ruhig den Like-Button nutzen können ;) sollst dich ja nicht gezwungen fühlen mit deinen Gefühlen hinter dem Berg zu halten ;)

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!