Vorschlag für den Plugin-Store: nach dem Entwickler filtern können

  • Ich weiß jetzt nicht, ob das hierher gehört, aber ein besserer Platz ist mir nicht eingefallen. Kann sonst gerne verschoben werden.


    Wenn ich im Plugin-Store hier auf Woltlab etwas suche, fehlt mir oft die Möglichkeit nach dem Entwickler zu filtern, der das Plugin geschrieben hat. Denn manchmal weiß ich nicht von wem es war, kenne aber nicht den genauen Namen und dann suche ich ne Weile. Wenn man also ein Stichwort suchen und dann noch nach Entwickler einschränken könnte wäre das schon sehr hilfreich, wenn es jemand ist, der viele Plugins geschrieben hat. Wenn nicht, kommt man auch ohne Stichwort aus.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Das ist doch bereits über die erweiterte Suche möglich.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ach so? Da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Ich meinte in der Box am rechten Rand.

    Liebe Grüße
    Susi