Zeichanzahl Artikel begrenzen

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.4

    Für den Blog habe ich den entsprechenden Hinweis finden können. Für die Begrenzung in der Artikelliste würde ich auch gerne die Zeichen begrenzen, damit die Boxen nicht so hoch werden.

    Gibt es im Acp hierfür eine Einstellung? Im CMS Bereich habe ich nichts finden können. Auch nicht in den Nachrichten.

    Danke.

  • Zitat

    Das wird in der Klasse ArticleContent.class.php festgelegt und fix auf 500 eingestellt, dafür gibt es keine Option.

    Anschließend klappt es. Schöner wäre es, wenn man dies im Acp einstellen kann.

  • Wenn du nicht versuchen würdest alles gegen den vorgesehene Zweck zu nutzen, hättest du diese Probleme nicht.....

    Blog = Blog

    Artikel = Artikel

    Es hat seine Gründe dass der Blog Dinge kann die die Artikel nicht können. Genauso wie anders rum :)

  • Nun ja, hier auf der Seite werden Artikel genutzt und können unter dem Menüpunkt Blog aufgerufen werden. Das kann durchaus auch Kunden zu gewissen Versuchen animieren.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Wenn du nicht versuchen würdest alles gegen den vorgesehene Zweck zu nutzen, hättest du diese Probleme nicht.....

    Blog = Blog

    Artikel = Artikel

    Es hat seine Gründe dass der Blog Dinge kann die die Artikel nicht können. Genauso wie anders rum :)

    Wieso versuche ich gegen den vorgesehenden Zweck zu nutzen? Wo liegt das Problem, dass ich die Zeichananzahl reduzieren möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!