Habe das Problem das ich nicht WoltLab Suite Gallery auf die Aktuelle Version updaten kann.

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    Wollte in meinem Konto noch die Gallery updaten aber bekomme immer eine Leere Seite.

    Bei den zwei anderen Web-Seiten ging alles ohne Probleme.

    Gibt's vielleicht einen Tipp wie ich das Problem Lösen kann.

  • Wollte in meinem Konto noch die Gallery updaten aber bekomme immer eine Leere Seite.

    Bei den zwei anderen Web-Seiten ging alles ohne Probleme.

    Gibt's vielleicht einen Tipp wie ich das Problem Lösen kann.

    Werde mal meine Glaskugel Befragen. Oder beim Wetterfrosch Nachfragen.

    Es könnte aber auch Hilfreich sein wenn Es irgendwelche Fehlermeldungen gibt,

    die den Helferlein zur Ansicht zu Verfügung gestellt werden. 8)

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

  • Wollte in meinem Konto noch die Gallery updaten aber bekomme immer eine Leere Seite.

    Bei den zwei anderen Web-Seiten ging alles ohne Probleme.

    Gibt's vielleicht einen Tipp wie ich das Problem Lösen kann.

    du hast also, wenn ich das mal übersetzen darf, eine Webseite die sich weigert, die Galerie installiert zu kriegen, obwohl das auf 2 anderen Webseiten funktioniert hat?


    wie bist du vor gegangen, auf der Seite die dir die leere Ergebnis-Seite bringt?


    Wenn das 2 mal geklappt hat, klappt das auch ein drittes Mal, man muss es nur so machen wie die 2 anderen Male auch, dann funktioniert das auch, sofern die Seite die sich noch querstellt, die richtige Version hat und nicht entweder veraltet oder falsch eingerichtet ist


    hast du das "Paket Galerie" mal raus genommen und die neue Version installiert? BACKUP nicht vergessen, bei solchen Aktionen, das da keine Bild-Dateien verloren gehen


    Wenn sich die Galerie die du auf der "Fehlerseite" installiert hast nicht updaten lässt, welche Version liegt denn da an?


    Sind die Updateserver auf der Fehlerseite alle da wo und wie sie sein müssten damit das klappt?


    wie vorab in dem Beitrag steht, ohne nähere Informationen, ist es Glaskugel fragen und Rätselraten, aber kann keine klare Antwort ergeben

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

    • Official Post

    Hallo,


    eine "leere" oder "weiße" Seite ist typisch für PHP-Fehlermeldungen, bei denen die Anzeige der Fehlermeldung durch die PHP-Konfiguration unterdrückt wird. Die konkrete Ursache kann über das Fehlerprotokoll von PHP eingesehen werden, alternativ kann temporär die Anzeige von Fehlermeldungen wieder reaktiviert werden.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH