Styles auf dem FTP wiederfinden

  • Mir ist nicht ganz klar wie „Bild über FTP hochladen und dann im SCSS konfigurieren“ einfacher sein soll als „Bild im Stileditor hochladen und im gleichen Formular das SCSS konfigurieren“.

    Gut dann drücke ich es aus wie es in meinem Fall ist ich tausche es quasi nur mit dem vorhandenen Hintergrund aus heißt alte löschen das neue bekommt den selben Namen fertig. SCSS Einstellungen gleich 0.


    In dem ersten Punkt gebe ich dir ja recht, aber ich bezog mich eher darauf das es Leute gibt die mit SCSS nix anfangen können und es eben nur wie ich machen. Für die währe es dann deutlich einfacher statt noch extra fragen zu müssen wo finde ich was wie mache ich das etc. Die anderen können es ja dann immer noch weiter über SCSS machen so wäre beide Parteien geholfen bzw. nicht ausgeschlossen.

  • Shalin

    Selected a post as the best answer.
  • Also... Wenn du einen Stil über das dazugehörige Plugin deinstallierst, dann wird tatsächlich der passende Image-Ordner nicht gelöscht. Du musst erst den Stil im ACP aus der Stilübersicht löschen, dann verschwindet auch der Image-Ordner und erst danach deinstallierst du das dazugehörige Paket (Plugin). Hab das alles schon mehrfach durch und war anfangs auch etwas verwirrt.

    Danke für die Hilfreichste Antwort in der Affaire, wie Entferne ich einen nicht mehr Gewollten Stile aus meiner Installation!

    Genau dieses kleine Problem trieb mich Tagelang in die Verzweiflung.

    Die von Dir aufgezeigte Prozedur macht den Vorgang Plötzlich ganz Einfach und Verständlich. :thumbup:

    Hoffe das dieser kleine Bug von WoltLab in Nächster Zeit Gefixd wird.

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

  • Ich weiß aber nicht mehr, welche Stile es genau betraf... :/

    Hallo PoooMukkel ,

    Die von dir Beschriebene Vorgehensweise bretrifft miener Erfahrung nach Alle Stile-Plugins. Da ich mit an sicherheit Grenzender Warscheinlich keit nicht die Gleichen Styles wie Du verwende, aber genau mit deiner Vorgehensweise jeden Beliebigen Stil Entfernen konnte, gehe ich mal davon Aus, dass es nicht Stilabhängig ist. ich konnte drei Unterschiedliche Stilentwickler von meiner Testseite mit Deiner Methode Entfernen.

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!