Suche dieses Plugin

• Das ist eine Funktion aus dem Standardumfang, wobei anscheinend der Text verändert wurde.

Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

Saccil

• Official Post

Hallo,

es handelt sich dabei um eine Standardfunktion, einstellbar über die Option "Angezeigte Beiträge pro Thema für Gäste" (über die Suche im ACP leicht zu finden).

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Hallo,

es handelt sich dabei um eine Standardfunktion, einstellbar über die Option "Angezeigte Beiträge pro Thema für Gäste" (über die Suche im ACP leicht zu finden).

Hallo Alexander Ebert , ich bitte um Entschuldigung wenn ich mich hier Einschalte. Die von Dir genannte Option zeigt in meiner WSC 5.4.8

Installation keinerlei Reaktion auf eine Änderung der Voreingestellten "0" Als Gast bekomme ich egal was dort Eingestellt ist, immer alle Einträge zur Ansicht eingeblendet. Es erscheint kein Hinweis wie im Ersten Beitrag Gewünscht.

Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

• Die von Dir genannte Option zeigt in meiner WSC 5.4.8

Installation keinerlei Reaktion auf eine Änderung der Voreingestellten "0" Als Gast bekomme ich egal was dort Eingestellt ist, immer alle Einträge zur Ansicht eingeblendet. Es erscheint kein Hinweis wie im Ersten Beitrag Gewünscht.

Kann ich in meinem System (ebenfalls 5.4.8) so nicht bestätigen.

• Hallo Alexander Ebert , ich bitte um Entschuldigung wenn ich mich hier Einschalte. Die von Dir genannte Option zeigt in meiner WSC 5.4.8

Ich habe den Wert 1 eingegeben und es wird dieses angezeigt

viele Grüße

• Als Gast bekomme ich egal was dort Eingestellt ist, immer alle Einträge zur Ansicht eingeblendet. Es erscheint kein Hinweis wie im Ersten Beitrag Gewünscht.

Hast Du die neue Einstellung anschließend auch gespeichert? Oder bist evtl. auf den Browser-Cache herein gefallen?

Normal funktioniert die Funktion auch in 5.4 wie gewünscht. Lediglich der Text wurde oben im Beitrag ganz offenbar verändert, er lautet eigentlich anders.

Gruß

Jörg

(Jaydee)

• Ich habe den Wert 1 eingegeben und es wird dieses angezeigt

Ok, ok ich habe den Syntax Endlich auch Verstanden. Es Funktioniert wie es sein Soll.

Danke für Eure Zeit. Und gute Nacht an die Experten. :S

Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!