Fehler beim Upload und Einfügen von Bildern im Artikel (Der Parameter „pageClassNames“ fehlt oder ist ungültig.)

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    Hallo Community,


    ich setze gerade mein Projekt neu auf und habe festgestellt, das beim Upload von Grafiken im Bereich Artikel es ewig lädt und das ich Bilder die bereits auf dem Server sind nicht mehr einfügen kann, obwohl sie angezeigt werden. Als Fehlermeldung wird mir nur "Der Parameter „pageClassNames“ fehlt oder ist ungültig." angezeigt. Es wird kein weiterer Fehlercode angezeigt.


    Installiert ist PHP Version 8.

    upload_max_filesize liegt bei 200 M


    Die Grafik die ich hochladen möchte ist 55 KB große :)


    Die Grafiken die ich beim Datenbankimport mit übernommen habe, sind auch nicht größer. Ich kann sie beim Test halt nicht anwählen.


    Hat jemand eine Idee, was hier los sein könnte?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    webpexel


    Edit:


    Ich habe gerade festgestellt, das gar nichts geht. Ich öffne im neuen Artikel "Bild auswählen" es werden die alten Bilder angezeigt und mehr passiert nicht. Ich kann nichts filtern anwählen oder sonst irgend etwas machen.

    Edited once, last by webpexel ().

  • webpexel

    Changed the title of the thread from “Fehler in der Galerie beim Upload und Einfügen (Der Parameter „pageClassNames“ fehlt oder ist ungültig.)” to “Fehler beim Upload und Einfügen von Bildern im Artikel (Der Parameter „pageClassNames“ fehlt oder ist ungültig.)”.