Dunkler Stil - ich verzweifle an den message menue navi Tabs

  • Huhu zusammen,


    ich erstelle gerade einen dunklen Stil,

    Scheint nicht so meins zu sein - in der Themenerstellung die unteren Tabs (Smilies etc.) sehe ich keine Schrift in der mobilen Ansicht und bei der Desktop Ansicht bei hover auch nicht.


    Könnte mir da jemand weiterhelfen?


    Danke schonmal

  • Moin

    Versuch mal das


    Code
    .messageTabMenu > nav.tabMenu > ul > li > a, .messageTabMenuNavigation > ul > li > a {
    color: #fff;
    }
    
    
    .messageTabMenu > nav.tabMenu > ul > li > a:hover, .messageTabMenuNavigation > ul > li > a:hover {
    color: #ccc;
    }
  • Den Code habe ich eingetragen - eingebunden in


    @include screen-md-down{ und }


    Ich war total begeistert, ging zuerst, habe auch die Farbe geändert, ging auch und dann wieder so wie sonst - nix zu sehen.

    Verstehe einer wer will.


    Für die Desktop Ansicht klappt das wunderbar.


    Vielen Lieben Dank :)

    Viele Grüße Mag

  • ging auch und dann wieder so wie sonst


    Das macht es nicht unbedingt leichter. Ohne Änderungen Deinerseits kann das eigentlich auch nicht sein. Hilfreich wäre an dieser Stelle eine Liveansicht mit Schreibberechtigung, damit man den Editor sieht.





    Gruß norse

  • Soweit gut, nur dürfen Gäste leider keine Dateianhänge verwenden, so dass nur der Smilietab sichtbar ist.





    Gruß norse

  • In der mobilen Ansicht werden an dieser Stelle Icons in den Editortabs angezeigt. Diese werden wegen:


    CSS
    .icon, .fa {
        color: #340B02;
    }


    im angegebenen Farbton angezeigt. Du musst also nicht a, sondern a .icon ansprechen.





    Gruß norse