Signatur in Konversationen

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Hallo,

wir haben mal wieder eine Frage, über die Suche wurde dazu leider nichts gefunden.

In Konversationen wird bei uns die, beim jeweiligen User hinterlegte, Signatur nicht angezeigt.

Ist das eine Einstellung im ACP, die wir nicht finden oder ist das generell nicht gewollt bzw. wie könnte man das nachinstallieren?

• Eigentlich ist die Anzeige der Signaturen in Konversationen vorgesehen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Hallo,

bei uns wird diese aber nicht angezeigt, dann muss ja irgendwo ein Häkchen fehlen, aber wo?

In einem anderen ähnlichen Forum, wie dem unseren, werden die Signaturen in den Konversationen ebenfalls nicht angezeigt.

• Es gibt nur ein einziges mir bekanntes Häkchen in den Benutzereinstellungen, dessen Vorgabewert ja ist. Diese Einstellung wirkt sich prinzipiell sowohl auf Forenbeiträge als auch auf Konversationen aus. Allerdings stelle ich gerade fest, dass Signaturen hier auf der Seite in Konversationen auch nicht angezeigt werden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Allerdings stelle ich gerade fest, dass Signaturen hier auf der Seite in Konversationen auch nicht angezeigt werden.

Kann ich nicht bestätigen, sorrry norse.

WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

Edited once, last by WoltNet: Verändert ().

• Mir definitiv auch nicht. Ich habe versuchsweise schon den per Stylus angepassten Stil deaktiviert und auch einen anderen Browser getestet.

Gruß norse

• Die Signaturen 2 Benutzer hier sind keine Signaturen gewesen sondern manuell darunter geschrieben. Ist ein kleiner Fehler, kann aber durchaus passieren, da die genau so aussahen wie die gewöhnlich die unter den Beiträgen von den Benutzern zu sehen sind.

• Also sehen wir jetzt alle keine Signaturen in Konversationen hier auf der Seite?

Gruß norse

• Ja, und in meinem Forum ist es auch so, seltsamer Weise. Da habe ich es jetzt auch noch mal zur Sicherheit durch getestet. Ich würde da mal von einem Fehler sprechen in der Software.

• Habe das Thema bereits mit der Bitte um Prüfung gemeldet.

Gruß norse

• Wieso sollte die Signatur unter einer Konversation angezeigt werden? Ich halte das nicht für einen Fehler, sondern für eine bewusste Entscheidung.

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Bis zum WSC 5.3 werden Signaturen in Konversationen angezeigt und der Code für die Darstellung der Signatur ist im Template conversationMessageList nach wie vor vorhanden. Insofern ist also davon auszugehen, dass eine Änderung des bisherigen Verhaltens nicht gewollt ist.

Gruß norse