Hover-Effekt bei einigen Buttons fehlerhaft

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.4
    Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass der Cursor beim Hovern über das Icon des "Filter"-Buttons nicht korrekt gesetzt wird:

    Edit:
    Auch bei "Hochladen" Buttons (beispielsweise bei Dateianhängen und beim Hochladen eines Avatars) wird der Cursor beim Hovern nicht verändert:

    Einmal editiert, zuletzt von Tim (4. September 2021 um 21:33)

  • Tim 4. September 2021 um 21:34

    Hat den Titel des Themas von „Hover-Effekt auf Filter-Button“ zu „Hover-Effekt bei einigen Buttons fehlerhaft“ geändert.
  • Alexander Ebert 6. September 2021 um 15:40

    Hat das Label Wird nicht behoben hinzugefügt.
  • Hallo,

    gibt es einen Grund für das Label?

    Im Zweifel baue ich mir das auch selber. Mich interessiert nur gerade, wieso das nicht direkt für alle korrigiert wird.

    • Offizieller Beitrag

    Die Problematik ist relativ alt und liegt am Grundstyling für bestimmte Elemente. Dieser fehlerhaft Zustand besteht aber bereits so lange, dass wir es nicht ändern werden, um kein unerwartetes Verhalten zu produzieren.

    Seit der WoltLab Suite sind wir bemüht, den Stil so gut wie möglich kompatibel zu halten. Das ist auch der Grund, weshalb wir uns bei den Iterationen des Stils so stark zurückhalten. Kompatibilität hat leider immer seinen Preis.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!