Fehler: "Call to a member function getLink() on null"

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo zusammen,

    gestern habe ich in meiner (schon etwas ewigen :rolleyes: ) Entwicklungsinstallation über die Forenliste eine Kategorie und ein Unterforum gelöscht. Das Forum enthielt möglicherweise auch Testbeiträge. Danach habe ich diese Fehlermeldung erhalten:

    Ich habe mir schon die Finger wund gesucht und auch schon versucht, gezielt php-Dateien mit Bezug zu Thread und Board aus dem Cache zu löschen, das hat aber bisher noch nicht zu einer Lösung geführt. Ich hab vor einigen Wochen schon einmal einen ähnlichen (vielleicht sogar denselben) Fehler gehabt, da wollte ich eigentlich die Installation leer räumen, um unser Forum migrieren zu können. Beim Versuch, die Sache zu retten, hab ich die Installation dann völlig zerschossen, so dass alles neu aufgesetzt werden musste. Das würde ich ungern noch einmal durchspielen. Habt Ihr einen Tipp für mich?

    Grüße

    Stefan

  • Ich antworte mal selber: Ich hatte eine Box mit einer internen Verlinkung des Box-Titels auf einen Thread angelegt. Den Thread habe ich wohl mit dem Forum gelöscht, der Link war entsprechend verwaist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!