(Externe) Paket-Server werden nicht zur Update-Suche herangezogen

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.3

    Moin moin,

    ich glaube ich suche wieder an der falschen Stelle. Ich möchte per Paket-Server Plugins updaten. Nun ist es allerdings so, dass immer, ohne Ausnahme, die Paket-Server von Woltlab genommen werden, aber nie die externen, wenn ich diese hinzufüge. Somit muss ich jedes Plugin, ohne irgendeine Verifizierung bei Woltlab direkt, als extra Paket vom jeweiligen Entwickler herunterladen, da mir angezeigt wird, dass die Zugangsdaten nicht korrekt sind und nicht zum Download des Pakets berechtigen.

    Wie kann ich denn (externe) Paket-Server wählen, von denen aus geupdated werden soll? Es wird wie gesagt immer der Woltlab Paket-Server genommen.


    Viele Grüße

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Das Problem ist, dass der Auth-Code mir dabei auch nicht weiterhilft. Ich kann über keinen externen Paket-Server Updates laden, selbst dann nicht, wenn mein Konto auf der externen Seite mit Woltlab verknüpft ist.

    Im ACP werden mir auch über die Paket-Server keine Pakete angezeigt bzw. angeboten.


    Viele Grüße

  • knaffi 15. August 2021 um 00:47

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!