Benutzer blockieren in Popover aufnehmen

• Ich meine, dass das bis 5.3 noch ging und mit dem Umbau des Systems scheinbar verschwunden ist: Benutzer blockieren im Popover

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ständig erst das Profil aufrufen zu müssen, um die Person zu blockieren. Daher möchte ich vorschlagen, das wieder in das Popover zu integrieren.

Hat das Thema aus dem Forum WoltLab Suite Core nach WoltLab Suite Core verschoben.

Viel interessanter ist das ^^ ist das echt so gewollt oder wurde es zurück zur Quelle geschoben 8)

• Andere Nutzer zu blockieren ist jetzt nichts, was ich ständig machen muss, ansonsten gehen die aktiven Nutzer ja auch schnell aus. :D Aber ich habe bislang auch von einem Nutzer Feedback erhalten, welcher die Funktion an dieser Stelle vermisst hat.

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)