Themen bearbeiten nur teilweise möglich

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Hallo, momentan kann ich nur Themen bearbeiten, die ich erstellt und als Ankündigung gesetzt habe. Eigene Themen, die angepinnt sind oder normalen Status haben bzw. Themen anderer Mitglieder kann ich nicht bearbeiten (mit Bearbeiten meine ich den Thementitel ändern).

Ich klicke also das Thema an, bei welchem ich den Titel bearbeiten möchte, dann oben rechts auf "Thema bearbeiten", jedoch fehlt dann bei den Optionen "Erweitert", bei der man ja den Titel, die Tags und Labels ändern kann. Ich kann auch kein Thema auf "Ankündigung" umändern.

• Und schon habe ich den Fehler gefunden: Ich habe heute die Boxen "Benutzer online" und "Benutzer waren online" auch in der Forenliste anzeigen lassen, zusätzlich zum Dashboard. Jetzt habe ich die Anzeige im Forum wieder deaktiviert und es funktioniert.

Oder kann es daran liegen, dass ich bei CSS den folgenden Code eingefügt habe, um Namen ohne Komma und untereinander anzeigen zu lassen? Die Anzeige der Boxen im Forum dürfte doch die Bearbeitung der Thementitel nicht beeinflussen.

Edited once, last by M-B: Hier habe ich ebenfalls den Fehler selbst gefunden: Ich hatte die dazugehörige Templateänderung nicht vorgenommen. ().