Eigene Seite mit Bezahlten Mitgliedschaften

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    Hallo,


    hat schon mal jemand oder gibt es irgendwo eine Vorlage um auf einer eigenen Seite alle Bezahlte Mitgliedschaften die man im WSC angelegt hat auch zu Präsentieren?

    So ähnlich wie bei Patreon das mal alle Tier Stufen stehen kann.


    Grüße

    FreeFun

  • Werden die nicht eh aufgelistet auf der Seite wo man sie auch kaufen kann?

    Nur in den Benutzereinstellungen. Ich Suche ja extra die Möglichkeit mit einer eigenen Seite diese besser zu Präsentieren, das habe ich leider nicht gefunden.

  • Du könntest dir ein eigenes Template bauen mit HTML und dann auf die entsprechenden Kauf-Links verlinken. Etwas fertiges ist mir da bisher nicht bekannt.

  • ein eigenes Template bauen mit HTML

    Das ist zumindest die Intention diesen Thread, es wird ja sicher die Möglichkeit geben den Kauf auch auf so einer Seite machen zu können statt auf die Benutzereinstellungen zu verlinken.

  • Etwas fertiges ist wenn dann nur der ViewCode Shop. Das Ganze sieht dann so aus: https://breadfish.de/shop/

    Sind alles bezahlte Mietgliedschaften dort. Andernfalls ist der Weg von Peter auch eine Idee wert da der Shop natuerlich bezahlt werden will :P

    Kinds Regards,


    Alexander / Aebian

  • Auch wenn ich den Shop von VieCode mein eigenen nenne, ist der für unser Projekt einfach Zuviel. Die Bezahlten Mitgliedschaften sind eigentlich perfekt für sowas.


    Wenn das über Template machbar wäre schaue ich mir das gerne an, ich bräuchte nur einen Ansatz. :)

    Edited once, last by FreeFun ().

  • Es gibt bei den Controllern der Boxen auch "Bezahlte Mitgliedschaften". Ich habe damit früher selbst Mal eine Seite angelegt und die Box dann dort angezeigt. Bisschen CSS-Magie dazu und e wula, oder so.