Fettmarkierung bei einem einzelnen Wort kann nicht mehr entfernt werden

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    Reproduzierbarkeit:

    1. Schreibe folgendes Wort in einen ansonsten leeren Editor: Test
    2. Wähle das Wort mit Doppelklick aus und mach es per Tastenkombination fett.
    3. Versuche nun, über die Editor-Leiste das Wort wieder nicht fett zu bekommen.

    Unter dem aktuellen Safari nicht möglich.


    Und etwas ähnliches ist mir im oben stehenden Text aufgefallen:

    Wenn ich dort nun das Wort „Test“ ebenfalls mit einem Doppelklick markiere und per Tastenkombination fett markiere, kann ich es mit identischer Tastenkombination nicht wieder normal bekommen. Auch über die Editor-Leiste funktioniert es nur manchmal. Im Quellcode sieht es dann so aus: <strong></strong><strong>Test</strong>


    Mir scheint demnach, dass nicht die richtige Stelle aktiv ist.

  • Ich nehme an, wir haben dasselbe Problem, nur mit ähnlichen Effekten:


  • Tatsächlich entstand mein Thema als Resultat dessen, dass ich dein Problem nachvollziehen wollte. Das konnte ich mit meinem Browser aber nicht, deshalb habe ich ein eigenes Thema dafür erstellt.