frage pleks

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.4

    Hallo benutze als administrator hosting panel pleks kann es sei das meine cron nicht hin haben muss jedes mal anzeige aktualiesieren das er automatische benutzer gruppe gib oder Trophäe gibt was kann ich tun dies zu äänder benutzen debian 10 mit pleks

  • Der Rang wird automatisch bei der nächsten relevanten Aktion wie z.B. einem neuen Beitrag aktualisiert. Die Anzeige des Rangs ist erst mal unerheblich für die Rechte des Benutzers. Anzeigen aktualisieren ist hierfür nicht von Nöten.

    Die WSC Cronjobs kannst du zum einen durch echte Cronjobs anstoßen. Ansonsten werden sie wie gesagt bei Interaktionen im Frontend im Hintergrund ausgeführt, sofern der Wartungsmodus nicht aktiv ist.

    Abseits davon eine Bitte und eine Frage:

    Bitte aktiviere in deinem Browser die Rechtschreibhilfen oder schreibe auf Englisch, wenn das deine präferierte Sprache sein sollte.

    Wofür stehen die Zahlen in deinem Benutzernamen?

  • ersten bin ich deutsch ja und hab ne rechtschreibwäche aba es is toll wie man da drauf rum gehackt wird

    Das hat nichts mit drauf herumhacken zu tun, aber es ist eben nicht ersichtlich aus zB folgendem Text, was genau du möchtest (für mich jedenfalls):

    ok weil bei manche 1 steht bei minute mach ich null heiss es was? wie muss ich das einstellen das die ned erst nach kp wwieviel minute benutzer bekomm

    Es ist halt schwer zu helfen, wenn man nicht versteht was die Person möchte, und gerade bei einer Rechtschreibschwäche kann eine Schreibhilfe (alleine die Autokorrektur deines Browsers) schon helfen.

    Projekte:

    XIVDATA - Eorzea Database

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • so es sollte nun eigentlich klappen fg

    ne also kann man es einstellen bei woltlab das die user die Trophäe nach erfolgreichen discord oder Team-Speak verlinkung beschleunigen kann

  • so es sollte nun eigentlich klappen fg

    ne also kann man es einstellen bei woltlab das die user die Trophäe nach erfolgreichen discord oder Team-Speak verlinkung beschleunigen kann

    1. Diese werden beim nächsten Aufruf gemacht

    2. Support für Plugins von Drittentwicklern beim Hersteller, in dem Falle https://hanashi.dev :)

    Projekte:

    XIVDATA - Eorzea Database

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!