Mal wieder die Uhrzeit…

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    Bei mir stimmt die Uhrzeit nicht, die ist um eine Stunde nach vorne versetzt. So sieht der Beitrag von eben, 11:45 aus:



    10:45 Uhr


    Ich habe in der php.ini die Zeitzone auf Europa/ Berlin gesetzt und die info.php gibt auch alles korrekt zurück:






    Die Zeitzone im ACP ist auf +01:00 gestellt:



    Hat jemand eine Idee was verkehrt läuft? Ich habe keine Idee mehr.

    Luca heißt mein 🐶 👀 Den könnt ihr hier nicht besuchen 🤷‍♂️ Das ist mein 🐶 den ich nicht mit Fremden wie euch teile☝️

  • Überprüfe mal die Zeitzone in deinem Profil. Unter Einstellungen --> Allgemein.

    Ich glaube mich zu erinnern das der erste Benutzer (admin) der bei der Installation angelegt wurde jeweils noch nicht die angepasste Zeitzone erhalten hat.

  • Holy 💩 das wars. Mal wieder ewig unnötig Zeit verplemert, Danke dir 👍

    Luca heißt mein 🐶 👀 Den könnt ihr hier nicht besuchen 🤷‍♂️ Das ist mein 🐶 den ich nicht mit Fremden wie euch teile☝️