Fehlende Moderations-Hinweise in Themen: Hat das Thema geöffnet bzw. wiederhergestellt

  • Folgende Moderations-Hinweisen in Themen gibt es (u.a.):

    • Hat das Thema geschlossen.
    • Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.

    Allerdings fehlen hierzu die entsprechenden Gegenstücke:

    • Hat das Thema geöffnet.
    • Hat das Thema wiederhergestellt.

    Wird beispielsweise ein Thema zunächst vorübergehend geschlossen, später wieder geöffnet, und dann nochmals geschlossen, dann steht als Moderations-Hinweis zweimal "Hat das Thema geschlossen." im Themenverlauf, jedoch nie, dass das Thema zwischenzeitlich auch mal wieder geöffnet war. Das Gleiche analog beim Löschen/Wiederherstellen.


    Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um einen echten "Fehler" in der Software handelt (obwohl ich der Meinung bin, dass man, wenn man schon die Aktionen "Thema schließen" und "Thema löschen" bedenkt, dann auch die Gegenstücke protokollieren sollte). Falls dies kein Fehler ist, bitte dieses Thema in das Ideen-Forum zum WoltLab Forum verschieben. :)