JS Data-Box-Identifier

  • Hi!

    Ich möchte mir gern ein kleines Stück JS schreiben. Knackpunkt ist gerade, dass ich mit JavaScript einen Data-Box-Identifier ansprechen möchte. Grund ist, dass ich eine Box über JS aktivieren und deaktivieren möchte. Spreche ich nur eine ID an, funktioniert mein Code. Ich möchte aber die gesamte Box deaktivieren, weis aber nicht wie ich diese Zeile schreiben soll: var displayShowHide = [data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox73"];

    Hat jemand eine Idee?

    Code
    function displayImportantNews(){
        var displayShowHide = [data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox73"];
        if(importantNews.length >= 1){
            displayShowHide.style.display = "block";
            document.getElementById("outputNews").innerHTML = importantNews;    
        } else {
            displayShowHide.style.display = "none";
        }
    }

    Grüße von Seferd

  • Hätte noch einmal eine Nachfrage, das JS funktioniert.

    Problem ist, wenn ich unter "Allgemeine Daten" die Reihenfolge auf 100 stelle und diese Box die letzte ist, wird sie auch angezeigt. Stelle ich die Reihenfolge auf eine andere Zahl und damit auch vor eine Box die auch window.onload nutzt, wird diese Box nicht angezeigt.

    Ich verstehe gerade nicht, wie sich diese beiden Boxen beeinflussen können. Sämtliche Variablen haben einen anderen Namen, können sich doch eigentlich nicht gegenseitig beeinflussen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal so JavaScript-Altlasten aus dem frühen Mittelalter entfernt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!