Update bricht bei 10% ab

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

    Hallo,


    das Update auf 5.4 bricht bei 10% ab, und behauptet, ich sei nicht angemeldet.


    Wenn ich der Aufforderung nachkomme, die Seite neu zu laden, geht nichts mehr.


    siehe https://bekennende-abspanngucker.de/


    Kennt das Problem jemand?

    Nur weil wir jetzt nichts gesehen haben, bedeutet das nicht, das es nicht da ist.

  • Hallo,


    ich habe in der letzten Stunde die alte Datensicherung wieder hochgeladen. Die funktioniert dann wieder wie erwartet.


    Ich entferne gerade fremden Code wie z.B. Werbung. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    Ich überlege außerdem die php-Version auf 8 umzustellen. Ich habe jetzt 7.4

    Nur weil wir jetzt nichts gesehen haben, bedeutet das nicht, das es nicht da ist.

  • Hallo,


    also, nach mehreren Versuchen hat es irgendwann dann doch geklappt. Das Problem ist aber nicht replizierbar. :(


    Ich nehme das jetzt so hin.


    Trotzdem danke für das Angebot.


    :)

    Nur weil wir jetzt nichts gesehen haben, bedeutet das nicht, das es nicht da ist.

  • Hallo,


    eröffne gerne ein Ticket, damit wir das Upgrade durchführen und dabei auch testen können. Wir würden in einem separaten Formular die Zugangsdaten für die Administrationsoberfläche und den FTP-Server abfragen.

    Das meinte ich mit Angebot :)

    Nur weil wir jetzt nichts gesehen haben, bedeutet das nicht, das es nicht da ist.