• App
    WoltLab Suite Core

    Es wäre schön, wenn man seine eigene Auswahl der Icons nutzen könnte, ohne es per CSS zu realisieren, also bei den Foren zum Beispiel.

    Ich denke daran das der Admin im acp die Wahl hat zwischen FontAwesome- Icons oder auch den eigenen die er im dann in der Forum-App hochladen kann.

  • Ich verstehe den Vorschlag so, dass man eigene Grafiken direkt im ACP für die Verwendung als Forenicon hochladen können soll, ohne sie per CSS einzubinden.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Mahlzeit..

    Ich verstehe den Vorschlag so, dass man eigene Grafiken direkt im ACP für die Verwendung als Forenicon hochladen können soll, ohne sie per CSS einzubinden.


    Gruß norse

    Sehr schöne Idee.

    Finde die FA Auswahl generell sehr praktisch. Das Einbinden von eigenen Icons per CSS ist aber, relativ dazu, eher umständlich / unpraktisch.

    Wenn ein Plugin da Abhilfe schaffen könnte, Ich würde es nutzen....

    Mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

  • Geld ist nicht alles :P

    Meine Freizeit ist mir heutzutage auch wichtiger. Wenn man dir die Entscheidung irgendwie "versüßen" kann, lass es mich wissen.

    Ein gutes Trinkgeld ist aber das Mindeste, würde ich sagen.

    Mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

  • Naben zusammen,

    nur mal aus Interesse...wie bindet ihr eure eigenen Icons ein?

    Ich habe mir vor knapp einem Jahr diesen Code aus irgendeinem Thema hier im Forum geangelt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit per CSS bei Neu/ungelesenen Beiträgen ein anderes Icon anzuzeigen.

    Ich weiß nicht...sowas wie class="read/unread" oder so ähnlich? :)

    Ich habe z.B. gerade durch Zufall die CSS Funktion

    Code
      -webkit-filter: grayscale(0);
      filter: none;

    ...entdeckt. Und dachte mir, damit könnte man doch schön Zwei Fliegen mit einer klatsche schlagen.

    Zumindest wenn das Icon grau angezeigt werden soll, wenn alle Beiträge im Forum gelesen wurden.

    mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

  • Mahlzeit, nur um sicherzugehen dass auch hier alle die frohe Kunde erreicht ;)

    Hat jemand irgendwelche News zu den eigenen Icons? Wäre ne tolle Sache!

    Du hast Glück :)

    SgtKaneki
    14. November 2023 um 15:38

    mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!