In Forenliste anzeigen, wenn ein Thema einen offiziellen Beitrag enthält

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Die neue Funktion, offizielle Beiträge zu markieren, finde ich prima. Ich würde mir jedoch wünschen, dass in Forenlisten Themen gekennzeichnet werden, die einen offiziellen Beitrag enthalten. Gerade bei Support-Foren ließe sich so schnell erkennen, welche Themen bereits von offizieller Seite beantwortet oder zumindest mit einer Antwort bedacht worden sind.

    In der Umsetzung könnte ich mir beispieslweise ein rechts ausgerichtetes Icon vorstellen, ähnlich wie bei Themen, zu denen "beste Antworten" vorgesehen sind. Nett wäre es zudem, wenn man mit einem Klick auf dieses Icon das Thema aufruft und direkt zum ersten offiziellen Beitrag spränge.

  • ähnlich wie bei Themen, zu denen "beste Antworten" vorgesehen sind.

    Hast Du mal einen Link zu so einer Kennzeichnung von Themen mit hilfreichsten Antworten?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Kennzeichnung von Themen mit hilfreichsten Antworten

    Habe ich hier auf woltlab.com mit erledigt/unerledigt verwechselt. Gemeint ist das hier:

    Andere markierten es wie folgt:

    Dort, wo die erledigt/unerledigt-Markierung verortet ist, taucht beispielsweise hier auf woltlab.com auch eine Büroklammer auf, wenn ein Thema einen Anhang enthält. So etwas in der Art (und an der Stelle) meine ich: Eine Markierung, wenn ein Thema einen offiziellen Beitrag enthält.

  • Ich hatte Dich schon verstanden, konnte mich aber nicht erinnern, eine entsprechende Kennzeichnung für hilfreichste Antworten jemals irgendwo gesehen zu haben. Deshalb die Nachfrage.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!