Komisches Verhalten in meiner local Installation

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallo,

    ich habe seid heute ein komisches Verhalten in meiner localhost installation.

    Dort habe ich das Forum installiert, und es gibt dort zwei Bereiche die man als Gast und Angemeldeter User nicht sehen darf/soll. Nur ich als Admin kann den Bereich sehen.

    Komisch daran ist nur das wenn ich als Admin das Forum betrete kleben die Foren an der rechten Sidebar. Wenn ich als User das Forum betrete passen die Einstellungen so wie sie sein sollen, woran kann das liegen? Ich habe mal einen Anhang gemacht einmal als Admin und einmal als User.

    Im ACP habe ich bereits die Funktion "Anzeigen aktualisieren" alle Optionen durchlaufen lassen, alles ohne Erfolg.

    Jemand einen Tip für mich woran es liegen kann?

  • Wird Dir als Administrator etwas angezeigt, was die anderen nicht sehen? Möglicherweise greifen dann andere CSS-Deklarationen oder irgendein Html-Code ist nicht korrekt.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Hallo norse, ja ich kann einen Bereich sehen die ein normaler User nicht sehen kann, ich habe keinen weiteren Stile installiert und auch keine HTML Änderung vorgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!