Kleine Probleme mit WL | Bin Thema Forum noch nicht so bewandert.

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Einen wunderschönen Guten Tag, habe mir heute WL gekauft. Da ich ansich schon immer eine Eigene Lizenz dafür haben wollt. Gesagt Getan, jedoch hab ich ein kleines Problem. Habe Tims Chat und Clash Royale als Stil installiert. Jedoch nun kann ich keine Custom Avatare mehr reinmachen bei mir fehlt der ganze button dafür

  • Wenn ich mich nicht irre, gibt es diese Funktion nicht im Standardumfang. Ist das ein Plugin?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • ev. dieses:



    lg,

    Chris

    Werd ich mir mal anschauen :) | Jedoch noch eine weitere Frage an euch. Ist dieses Kontrollzentrum was auch hier auf dem WL Community board drauf ist. Auch ein plugin?

  • Nein, das gehört zum WSC.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Es tut sich also nichts, wenn Du auf Dein Avatar klickst?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

    • Official Post

    Sry, war bis ebend noch auf Arbeit. | https://ageofflair.de/forum | Ist unser Forum link. Bei mir geht das Kontrollzentrum garnicht ob ich nun 3 oder 5 Jahre warte.

    Bitte führe ein Update durch, in der Version 5.3.8 gab es einen Fehler, der in 5.3.9 (aktuell 5.3.10) bereits korrigiert wurde. Das ACP kannst du auch direkt aufrufen: https://ageofflair.de/forum/acp/

  • In der Konsole des Browsers werden Javascript-Fehler angezeigt. Das dürfte der Grund für das beschriebene Verhalten sein. Die Anmeldung/Registrierung funktioniert auch nicht wie vorgesehen, sondern verlinkt lediglich auf die Anmeldeseite.



    Also doch die fehlerhafte Version. Eigentlich war das mein erster Gedanke, den ich aber wieder verworfen hatte, weil die Lizenz erst vorgestern erworben wurde. Wie kann es sein, dass bei der Installation in dieser Woche die vorletzte Version verwendet wurde?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • das verstehe ich jetzt auch nicht. Habe die Lizenz neu erworben und die Neuste version direkt geladen. | Naja ich update mal. MfG


  • Ohman, probiert nen Update zu installieren. Wird anscheinend nix. | Hab ich da iwas falsch gemacht. Habs probiert als Plugin zu installieren wie es auch angegeben wurde. Ungerne bock WL wieder von 0 neu aufzusetzen

  • Kasus Du musst überhaupt nichts herunter- oder hochladen, benutze einfach die Funktion "Updates suchen" in der Paketliste.

    super habs gefixt bekommen. | Einlesen in wie man Abteilungen etc erstellt muss ich mich zwar noch. Aber das krieg ich in 1 / 2 jahren iwi auch schon hin :)