Thema Mobile Anpassen

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Hallo,

ich habe hier ein Problem. Und zwar habe ich mir (localhost) einen neuen Stile erstellt, soweit alles gut.

Wenn ich mir aber nun den Stile auf dem PC ansehe = ist alles OK, wenn ich mir den Stile auf dem Laptop ansehen = alles OK.

Wenn ich auf dem Laptop oder PC egal, den Entwickler Modus nutze, da dann auf iPhone wechsel ist auch alles gut, kann zu mindestens keinen Fehler sehen.

Jetzt kommt es:

Wenn ich mir den Stile auf meinem iPhone (12) ansehe und da dann in einem Thema gehe, kann ist das Thema von rechts nach links schieben. Wo liegt denn nun mein Fehler?

• Siehe:

Luca heißt mein 🐶 👀 Den könnt ihr hier nicht besuchen 🤷‍♂️ Das ist mein 🐶 den ich nicht mit Fremden wie euch teile☝️

• CSS
    .content > .section, .content > form, .sectionContainer {
        border-left-width: 0;
        border-right-width: 0;
        margin-left: -10px;
        margin-right: -10px;
        padding: 10px;
    }

Der Balken verschwindet, wenn Du hier die Angabe für margin-right entfernst.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Edited once, last by norse ().

• Der Balken verschwindet, wenn Du hier die Angabe für margin-right entfernst.

Ja dardurch verschwindet er, aber Mobil kann ich das Thema immer noch von rechts nach links schieben. (iPhone12)