Htaccess Weiterleitung auf 'www' Präfix = ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Servus. :)


    Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und bräuchte kurz Hilfe.


    Meine derzeitige Webseite ist über https://MeineDomain.de erreichbar.

    Jetzt möchte ich diese aber auf https://www.MeineDomain.de umleiten.

    Die Umleitung selbst funktioniert mit der htaccess, allerdings bekomme ich nach der Umstellung den Fehler ERR_TOO_MANY_REDIRECTS.


    Muss ich in der Datenbank den domainName und die CookieDomain in der Tabelle wcf1_application ebenfalls von MeineDomain.de zu www.MeineDomain.de umstellen oder wo könnte das Problem sonst liegen? :/


    Hier der Inhalt meiner htaccess

  • Du musst die Anwendungs-URLs auf www. umstellen, sonst leitet das WSC auf non-www und von dort aus auf www. und so weiter.

    Roses are red, Violets are blue Unexpected '{' on line 32

  • Danke, es funktioniert jetzt. :):thumbup:


    Konfiguration > Apps verwalten bei allen Paketen die Domain und Cookie Domain geändert.


    Die manuelle Änderung der Domain in der wcf1_application Tabelle wurde anscheinend wegen dem Cache ignoriert.