Fehlermeldung nach Deinstallation von Bugtracker und versuchtem Cache-Leeren mit manueller Deinstallation

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallu :saint:


    Habe versucht das Plugin Bugtracker zu deinstallieren. (Ich suche keinen Support dafür)
    Das ganze wurde mir mit nachfolgender Fehlermeldung beendet, seit ist meine Seite und auch das ACP nicht mehr erreichbar.


    Ich versuchte davor den Cache zu leeren, brachte leider auch nichts.
    Auch das Entfernen von allen FTP-Dateien und Datenbanken Tabellen mit dem Namen Bugtracker bringen die Seite nicht zurück.

    Erweitere Fehlermeldung ist angehängt, ich freue mich über Rückmeldung und bedanke mich im Voraus herzlich für die Hilfe :saint::thumbup:


    Bugtracker Log: 2021-05-28-update-110.txt

    WSC Log: 2021-05-28.txt


  • Bei solchen Dingen immer direkt an den Entwickler bzw. in dem Fall zu dem Plugin:

    Der neue Eigentümer der Plugins ist T1N0 bei Fragen und Probleme bitte an ihn wenden!

    so stehts auf der verknüpften Pluginseite, so möge es dann möglichst auch getan werden.

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Bei solchen Dingen immer direkt an den Entwickler bzw. in dem Fall zu dem Plugin:

    Der neue Eigentümer der Plugins ist T1N0 bei Fragen und Probleme bitte an ihn wenden!

    so stehts auf der verknüpften Pluginseite, so möge es dann möglichst auch getan werden.

    Wobei das wieder ein Problem aktuell ist, da das Projekt wohl eingestellt wurde.

    Projekte:

    XIVDATA - Eorzea Database


    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...


  • Wenn bei der (De-)Installation eines Paketes ein Fehler kommt und die Seite dann nicht mehr fehlerfrei aufrufbar ist, ist das Effektivste, ein Backup einzuspielen. Denn keiner weiß, welche Teile wo noch auf das fehlerhaft (de-)installierte Paket referenzieren und Fehler werfen. Egal ob Plugin-Entwickler oder nicht.