Tags-Box im Content (Inhaltsbereich)

  • Hallo Team,

    ich dachte eigentlich, gemäß den entwicklerischen Quantensprüngen in den letzten Jahren, es sei bereits möglich eine Box für die Schlagwortwolke zu erstellen, die auch im Inhaltsbereich platziert werden kann.

    Ich wollte sie direkt unter den eigentlichen Hauptinhalt, die Bilder, setzen.

    Es geht aktuell nur in der Fusszeile, linke und rechte Seitenleiste.

    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn Ihr das umsetzen könntet, auch für andere Apps.

    <3

  • Weil die Boxen inhaltlich einfach nicht immer dafür ausgelegt sind. Wobei das natürlich nicht zwingend immer auf alle zutrifft (wie z.B. der Tags-Box).

  • Wenn eine Box nicht ausschließlich für die Anzeige in der Seitenleiste konzipiert wurde, sondern auch "in der Mitte" angezeigt werden kann, fällt mir jetzt kein plausibler Grund ein, warum teilweise nicht alle dort vorhandenen Positionen unterstützt werden.


    Übersehe ich da etwas?





    Gruß norse