Zugeordnete Label werden gelöscht

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.3
    Betroffene App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,

    wenn ich in Thema reingehe, bearbeiten und möchte ein Label setzen, bleiben die andere Labels stehen, die schon gesetzt wurden aus anderer Gruppe.

    Wenn ich im Forumübersicht bin und Labens zuordnen will aus bestimme Gruppe, werden schon vorhandene Labels aus andere Gruppe einfach gelöscht. In meinen Augen ein Bug, den so ist eine Auswahl eines Zusatzlabels aus anderer Kategorie unmöglich.

    LG Mike

  • Hä?

    Ich habe jetzt 100 Beiträge mit Label aus Gruppe 1, davon 35 aus Gruppe 2.

    Gehe in Themenüberschrift hin und möchte 40 Themen Label aus Gruppe 3 geben und es ist kein BUG dass Labelgruppe 1 und 2 gelöschtr werden?

    Was hat Label 1 und 2 mit Label drei zu tun? Nur, weil das System bei Label1 und 2 keine Auswahl macht muss es nicht korrekt sein, oder?

    LG Mike

  • Keine Auswahl wird entsprechend für alle Objekte gespeichert. Sprich die Label werden von den Objekten gelöst, weil keines ausgewählt ist.

    Hier wäre es sinnvoll einen Vorschlag für "Laben nicht ändern" zu erstellen, das nochmal eine eigene Option neben "Keine Auswahl"/"Kein Label" und "Label xy" bietet.

  • Keine Auswahl wird entsprechend für alle Objekte gespeichert. Sprich die Label werden von den Objekten gelöst, weil keines ausgewählt ist.

    Ja aber wieso werden sie gelöst, wenn ich es nicht möchte. Ich habe nicht verstanden wie ich den Vorschlag formulieren muss

  • Doch, du möchtest für die Label-Gruppe "Keine Auswahl" haben. Das ist das, was die Software aus den von dir abgesendeten Daten versteht.

    Was du willst ist eine:

    Zusätzliche Option, um bestehende Labels bei der Massen-Bearbeitung nicht zu ändern oder zu löschen. Dann gäbe es "unverändert", "Keine Auswahl", und die einzelnen Labels der jeweiligen Label-Gruppen.

    Ist es jetzt einfacher nachzuvollziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!