Header Link

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Hallo,

hätte mal ne Frage. Hab meine neue Seite so eingestellt, das die Startpage der Blog ist. Außer dem Blog hab ich auch noch z.b. das Forum installiert.

Wenn ich z.b. oben im Blog auf den Header Banner klicke, so möchte ich das auch, dann komm ich zurück wieder auf die Landing Page, in dem Fall der Blog. Wenn ich aber im Forum bin, und oben auf die Header Grafik klicke, komme ich zurück auf die Forum Hauptseite. Wieso geht das nicht automatisch auf die Haupt URL der Seite, welche in dem Fall direkt auf den Blog linkt.
    Gleiches wenn ich bei EasyMedia z.b. in einem der Videos bin, wenn ich oben auf den Header klicke, komme ich auch nur zurück auf die EasyMedia Hauptseite. Sollte das nicht auch einfach zur Domain gehen, und in dem Fall ja automatisch als der Blog die Startseite laden. Wieso ändert sich das von Plugin zu Plugin ?

Danke im Vorraus.

Gruß

• dazu gibt es eine Option im ACP:

"Cigarettes are like squirrels...

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

• oha...dass der Screenshot(vom Handy) aufm Desktop so riesig angezeigt wird...auch nicht schlecht...aka...nicht zu übersehen ;)

"Cigarettes are like squirrels...

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"