Rich Embeds Test

• test

Ich konnte erfolgreich einen Link zu einem Amazon Artikel linken. Habe es aber wieder gelöscht, weil ich nicht genau weiß, ob in dem langen Link von Amazon Daten zu meiner Person verlinkt sind? Weiß das Jemand?

Darin sind Infos zu Suchanfrage etc enthalten ja, das meiste davon kann man ohne Probleme weg löschen ;) . Zur Person an sich, steht da nichts dabei direkt, aber eben Infos zum Nachverfolgung wer wem was sendet.

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• ...........ja, das meiste davon kann man ohne Probleme weg löschen................

ja vielen Dank, dann bin ich beruhigt. Dachte schon, da wäre der Schlüssel zum einloggen mit drin. ^^

viele Grüße

• Ein grundsätzliches Problem bei Rich-Snippets ist Datenschutz. Die WoltLab-Software setzt zum Beispiel den Anfangstext eines Beitrags als Description. Wenn nun jemand schreibt "Hallo, mein Name ist Hans Entertainment, meine Telefonnummer lautet 0900123456....", dann steht genau das in den externen Rich-Embeds. Nun lässt sich besagte Person mitsamt personenbezogener Informationen auf der verlinkten Seite löschen und auch der Name und die Telefon-Nummer werden entfernt. Dann sind diese Informationen aber auf externen Seiten, durch die Rich-Snippets auch weiterhin vorhanden und werden auch nicht mehr entfernt. Einer Aufforderung zur Löschung kann und muss man in diesem Fall aber nicht nachkommen, da der Nachweis fehlt, dass die anfragende Person auch die ist, für die sie sich ausgibt.

• Linksbündig:

GOG.com
    Download the best classic and new games on Windows, Mac & Linux. A vast selection of titles, DRM-free, with free goodies and 30-day money-back guarantee.
    www.gog.com

Rechtsbündig:

GOG.com
    Download the best classic and new games on Windows, Mac & Linux. A vast selection of titles, DRM-free, with free goodies and 30-day money-back guarantee.
    www.gog.com

Zentriert:

GOG.com
    www.gog.com

• Klappt leider nicht, obwohl die Links selbst nach dem Ausrichten und Absenden des Beitrages erstmal korrekt ausgerichtet werden... :(

• GOG.com
    www.gog.com

GOG.com

Edited once, last by Morik ().

• Muss den Beitrag auch nochmals verwenden, Discord hat die Cache noch, will wissen ob das OpenGraph Bild korrekt erzeugt wird ^^

Dead in Red
    Mein neues Redmage Glamour, kommt dem Namen der Klasse doch mal recht nahe! So kann Endwalker nun endlich kommen!
    syntafin.sexy

Projekte:

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Schon wieder weg von IPFS? ^^

Die Implementierung die Original Bilder via IPFS zu speichern, fehlt hier noch.

Aktuell bin ich mehr an XIVDATA dran, hab jetzt nur 1-2 QoL Updates veröffentlicht ^^.

Projekte:

• GOG.com
    gog.com