Box vom Typ Template - ich hätte gern eine Stil-Weiche im Code

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Box des Typs 'Template", in dem ein bisschen HTML und CSS ist.

    Diese Box soll je nach verwendetem Stil (ich habe drei Stile), eine andere Hintergundfarbe haben.


    Ich dachte mir das so, dass im HTML Code eine Smarty-Bedingung dafür sorgt, dass das entsprechende CSS ausgewählt wird.

    Wie könnte die passende Woltlab Variable heißen, die in die If-Bedingung kommt?


    Vielleicht denke ich auch zu kompliziert und das lässt sich leichter lösen? :/

  • die gleiche Box nur für jeden Stil ein anderen Hintergrund in der Box?

    Das geht doch über den Stil und CSS gib der Box einen CSS Namen und fertig ;)

  • Alternativ zu Deiner Überlegung könntest Du auch die Box im jeweiligen Stil direkt mit [data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBoxXX"] (XX = ID der Box) ansprechen und so auf CSS-Deklarationen in der Box selbst verzichten.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.