Artikel a und a:hover ändern.

  • Ich werde noch Irre mit dieser Ungleichheit.

    Warum ist in der Artikel Übersucht, das Bild der Titel und der Einleitungstext 1Link, und warum ändert er nicht Farbe so wie die anderen Links?

    Ich möchte gerne den Titel und den Einleitungstext unterschiedlich Farblich Darstellen, jeweils mit a und a:hover,

    kann mir jemand erklären wie ich das mache kann, langsam zweifel ich an meinen Verstand, das ich das nicht hinbekomme.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich, dich und deine Sicht.

    Trau, schau, wem.

    Die einzige Person, der nicht geholfen werden kann, ist diejenige, die anderen die Schuld gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von HTMH (23. April 2021 um 22:40)

  • Kann hierbei echt keiner helfen?

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich, dich und deine Sicht.

    Trau, schau, wem.

    Die einzige Person, der nicht geholfen werden kann, ist diejenige, die anderen die Schuld gibt.

  • Das mal versucht

    Code
    .contentItemTitle:hover {
    color: #f7f7f7;
    }
    
    
    .contentItemDescription:hover {
    color: #0e2740;
    }

    Sorry bisl Spät zum Testen, also einfach mal so ^^

  • Moin,

    hat keinen Effekt, keine Ahnung was da "falsch" gemacht wurde, das man das nicht so wie üblich ändern kann.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich, dich und deine Sicht.

    Trau, schau, wem.

    Die einzige Person, der nicht geholfen werden kann, ist diejenige, die anderen die Schuld gibt.

  • CSS
    #tpl_wcf_articleList .contentItemLink .contentItemTitle {color:red;}
    #tpl_wcf_articleList .contentItemLink .contentItemDescription {color:blue;}
    #tpl_wcf_articleList .contentItemLink:hover .contentItemTitle {color:green;}
    #tpl_wcf_articleList .contentItemLink:hover .contentItemDescription {color:orange;}


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Perfekt, ich danke dir, :thumbup:

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich, dich und deine Sicht.

    Trau, schau, wem.

    Die einzige Person, der nicht geholfen werden kann, ist diejenige, die anderen die Schuld gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!