Namen aus internen Links machen

• Ich fände es sehr gut, wenn die WoltLab Suite interne Links so umwandeln würde, dass direkt die Namen der Seiten angezeigt werden und nicht die URLs.

Aktuell werden interne Links immer als URL angezeigt.

Es gibt ein Plugin, welches bis zur aktuellen Version sowohl externe als auch interne Links umgewandelt hat, sodass die eigentlichen Namen der Seiten angezeigt wurden.

Der Entwickler dieses Plugins hat sich nun jedoch dazu entschieden, dass die Umwandlung von internen Links von der WoltLab Suite selbst übernommen werden sollte, sodass aktuell nur noch externe Links einen Namen bekommen.

Deshalb bitte ich hier darum, die Umwandlung von internen Links in die eigentlichen Namen der Seiten in die WoltLab Suite zu übernehmen.

• Finde ich gut 👍

Schade dass das aus dem genannten Plugin entfernt wurde, auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann, aber wird schon seine Gründe haben.

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Unterstütze ich auch, ist wirklich schade dass es entfernt wurde. Hoffe Woltlab kommt da mit einer Hauseigenen Lösung. Vielleicht noch in 5.4? 😊

Gruss Grischabock

Plugins | Stile | Support | Blog | Technik | Review | Gaming | Creative | Streaming | NinoxDB | Shop | Marktplatz

GrischaNetwork.com