Problem mit dem Sharer zu Facebook

  • Weiß nicht ob es richtig ist oder eventuell tatsächlich was fehlt. Ich denke die FB API wird das ja nicht aus Spaß spucken oder? Aber da hat sicher WoltLab ne Antwort zu. Vllt liegt es ja auch an einem Plugin, welches installiert ist. Kann ja sein...?


    Danke Darklord

    Deine Seite hat folgende OpenGraph Tags gesetzt.

    Code
    <meta property="og:site_name" content="Lebensretter-Deutschland">
    <meta property="og:title" content="Dashboard - Lebensretter-Deutschland">
    <meta property="og:url" content="https://www.lrde.de/">
    <meta property="og:type" content="website">

    Das og:image sowie die app_id musst du im ACP etnsprechend eintragen, sofern du bei FB eine App für deine Seite erstellt hast.

    Die og:description, kannst du per Hand selbst als Headcode hinterlegen.

    Was die og:description angeht, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Woltlab die integrieren würde und diese entweder per zusätzliche Eingabe macht oder diese anhand der Meta Description setzen lässt.

    Greetz

    Dark

    Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

  • Das gleiche Problem bei mir. Seit zwei Tagen können die Artikel nicht mehr auf Facebook geteilt werden. Ich hatte noch einen Artikel geteilt, fünf Minuten später beim nächsten ging es nicht mehr.

  • Frei nach dem Motto..Wer bietet mehr--->

    Aber mal btt, das ist schon echt übel und ich bin mitlerweile an einem Punkt, wo ich ernsthaft überlege, mein Projekt zu löschen. Ja echt, so weit ist es schon. Traurig, aber wahr.

    Gruß,

    thedoctor

  • Aber mal btt, das ist schon echt übel und ich bin mitlerweile an einem Punkt, wo ich ernsthaft überlege, mein Projekt zu löschen. Ja echt, so weit ist es schon. Traurig, aber wahr.

    Nur wegen Facebook, das ist doch quatsch. ich denke in spätestens 10-14 Tagen gibt es das Problem nicht mehr.

    P.S.: Ich biete mehr: (Ein anderes Projekt von mir)

  • Also ich hab langsam den verdacht, das euer Problem bei eurem Hoster liegt, denn so wie es mir scheint seit ihr beide beim gleichen Hoster, Neue Medien Munich aka Kasserver.com, am besten vielleicht mal bei eurem Hoster ansetzen. ;)

    Bei beiden Seiten endet der Versuch etwas per FB zu Teilen in nem 500er Error

    Code
    GEThttps://www.facebook.com/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fcoasterforum.de%2Fforum%2Findex.php%3Fthread%2F119-frage-ich-interessiere-mich-in-der-community-nur-f%25C3%25BCr-kirmes-park-xy-kann-ich-die%2F&t=Frage%3A%20Ich%20interessiere%20mich%20in%20der%20Community%20nur%20f%C3%BCr%20Kirmes%2FPark%20XY%2C%20kann%20ich%20die%20anderen%20ausblenden%3F%20-%20Coasterforum.de%20https%3A%2F%2Fcoasterforum.de%2Fforum%2Findex.php%3Fthread%2F119-frage-ich-interessiere-mich-in-der-community-nur-f%25C3%25BCr-kirmes-park-xy-kann-ich-die%2F
    [HTTP/2 500 Internal Server Error 30129ms]


    Code
    GEThttps://www.facebook.com/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fvracingnews.de%2Findex.php%3Farticle%2F265-mesc-4-2stroke-bikes-pack-250-dlc-released%2F&t=MESC%204%20%7C%202Stroke%20Bikes%20Pack%20(250)%20-%20DLC%20released%20-%20vRacingnews.de%20https%3A%2F%2Fvracingnews.de%2Findex.php%3Farticle%2F265-mesc-4-2stroke-bikes-pack-250-dlc-released%2F
    [HTTP/2 500 Internal Server Error 30132ms]

    Greetz

    Dark

    Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

  • Ahja, das ist ja interessant, für mich kann ich es bestätigen, ich bin bei all-inkl.com. Werd da gleich mal nachhaken.

    Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung.

    Gruß,

    thedoctor

  • Ebenfalls all-inkl mit mehreren Projekten und bei mir gibt es keine Probleme mit dem Teilen auf Facebook.

    Es kann durchaus vorkommen, das sich dieses Problem nur auf gewisse Bereiche der Infrastruktur bezieht, andere Bereiche ohne Probleme gehen, habe jedenfalls noch eine weitere Seite mit dem selben Problem gefunden, welche ebenfalls bei All-inkl gehostet wird.

    Greetz

    Dark

    Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

  • Moin, hab zu später Stunde noch eine Nachricht von all-inkl.com bekommen.

    Ok, sag dann mal bitte Bescheid.

    Leider ist das Problem wo anders zu suchen, sagt zumindest all-inkl.

    Zitat

    Warum dies nicht möglich ist, können wir leider nicht sagen. In unseren Logs ist nichts Auffälliges zu erkennen. Hierzu sollten einmal Facebook oder den Anbieter der Software kontaktieren, vielleicht sind diesem derartige Probleme bereits bekannt.

    Die Software kann man wohl ausschließen also bliebe nur Facebook selbst. Mal schauen, ob KirmesParkworld.de Erfolg beim FB-Support hatte.

    Gruß,

    thedoctor

  • Leider ist das Problem wo anders zu suchen, sagt zumindest all-inkl.

    Das ist keine Überraschung, unabhängig davon, ob das Problem irgendetwas mit denen zu tun hat oder nicht. Wenn es nach all-inkl geht, sind die nie für irgendetwas verantwortlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!