Austauschen der Icons ermöglichen

  • Aktuell werden die Icons als fester Wert aus einer bestimmten SCSS-Datei eingelesen und können daher nicht verändert werden. Zwar ist es möglich, ein eigenes Icon-Set mitzuliefern und die Standard-Icons damit zu verändern, allerdings ist es nicht möglich, die Icon-Auswahl bei beispielsweise Foren im Administrationsbereich zu überschreiben, da diese ihre Informationen aus StyleHandler::getIcons() beziehen, die am Ende auf die genannte SCSS-Datei verweist.


    Daher würde ich mir wünschen, hier eingreifen und eine eigene Datei angeben zu können, um ein anderes Icon-Set zu laden. Selbst wenn WoltLab sich entscheiden würde, Font Awesome 5 selbst mit WoltLab Suite 5.4 mitzuliefern, so steht Font Awesome 6 bereits vor der Tür. Aber auch für andere Icon-Sets wäre das interessant und sinnvoll.