Kalenderkategorien auf rechter Seitenbox ausblenden nicht möglich?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Ich habe gerade versucht die rechte Box der Kalenderkategorien auszublenden. Konnte aber in den Boxen diese erst gar nicht finden. Gibt es eine andere Möglichkeit und ich habe diese nicht gefunden?


    Danke.

  • Da die Box fest eingebaut ist kannst du diese nur mit Tricks ausblenden:

    Code
    #tpl_calendar_calendar .boxesSidebarRight .box:not(.boxBorderless):first-child {
        display: none;
    }

    Je nach Seite die Templateangabe anpassen.

    - Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

    - Powerstylez.com -

  • Gino Zantarelli das könnte dazu führen das Boxen die sonst an erster Stelle stehen versteckt werden (z.B Drittanbieter / Eigene).


    Ich bin gerade nur am Handy aber hat die Box nicht einen data-indentifier? Falls nicht, würde ich die per Template rausnehmen um eben doofe Fälle wie oben erwähnt zu vermeiden.

  • Die Box hat keinen Identifier. Wenn das der Fall wäre, könnte man sie ohnehin direkt per CSS ansprechen und ausblenden. Im Übrigen stehen die fest in den Templates vorgegebenen Boxen immer oberhalb der über das Boxensystem angezeigten weiteren Boxen, so dass Deine Bedenken hier unzutreffend sind.


    Bei Bedarf müsste die Kategoriebox allerdings auf die von Gino gezeigte Art in weiteren Templates wie z. B. für #tpl_calendar_upcomingEventList ausgeblendet werden.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Danke für die Antworten.


    Wäre vielleicht eine Anregung dies für die kommende Version mit einzubauen. Ist ja beim Blog auch so, wenn ich mich nicht irre.