Verlinkte Events lassen sich nicht zentrieren

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Servus alle,


    also, ich habe folgendes Problem. Erstelle ich im Kalender einen Termin und möchte diesen im Forum verlinken, über den BBCode, habe ich folgendes Problem:



    In der Editoransicht habe ich den BBCode zentriert. Kann man hier sehen.
    Wenn ich den Beitrag nun poste. ist der Kalendereintrag nicht mehr zentriert:



    Per Zufall habe ich jetzt aber folgendes mitbekommen. Öffne ich diesen Forenbeitrag als Gast, ist das Event sehr wohl zentriert:



    Ach ja, das Problem gibt es bereits länger. Mindestens seit 5.2, weil letztes Jahr hatte ich das Problem auch schon.

    Könnt ihr das bitte mal checken? Weil das so in meinen Augen nicht wirklich gut aussieht.


    Danke und Cheers

    • Official Post

    Bei der Ausrichtung handelt es sich um die Textausrichtung, weshalb eine Zentrierung nur Auswirkungen auf Text-Inhalte hat. Block-Elemente (wie die Event-Box) können damit nicht zentriert werden.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO