Themenformular-Inhalte nicht in der Moderation sichtbar

  • Hallo


    Keine Ahnung ob es wirklich ein Fehler ist oder unverständlicherweise so gewollt ist, aber der Inhalt aus einem Themenformular wird bei deaktivierten Themen nicht in der Moderation mit angezeigt. Das macht die Themenformulare für Bereiche die unter Moderation stehen etwas mühselig, weil man immer erst zum Inhalt gehen muss. Ich fände es konsequenter wenn der Inhalt aus einem Themenformular in der Moderation genauso angezeigt wird wie im eigentlichen Beitrag, also über dem Beitragstext.


    Sollte das so beabsichtigt sein, könnt ihr das auch gerne in den Vorschlagsbereich verschieben ^^

  • Tobias777

    Changed the title of the thread from “Themenformular-Inhalte werden nicht in der Moderation” to “Themenformular-Inhalte nicht in der Moderation sichtbar”.