Erweiterung UserConsent

• Hallo zusammen,

ich würde gerne bei den UserConsent-Messages für (mindestens) YouTube-Medien das Thumbnail als "Preview" anzeigen. Jetzt hat aber weder der BBCodeMediaProvider, noch der MediaBBCode ein Event, wo ich mich einklinken kann, um das ganze zu realisieren. Ich müsste das Thumbnail ja erstmal runterladen, bevor ich es danach ausliefern kann.

Außerdem stelle ich mir die Frage: Wie kann ich die UserConsent-Message erweitern, dass ich darin noch ein Bild anzeigen kann? Auch das Template dazu (messageUserConsent.tpl) besitzt kein Event, an das man anknüpfen kann.

Das Template direkt zu bearbeiten fällt leider raus, weil ich nicht in jedem CMS die Möglichkeit habe das Template einzeln zu bearbeiten. Daher muss eine Adaption mit dem Plugin geschaffen werden, statt eine Modifikation einzelner Dateien.

Oder muss ich mich für die Umsetzung dessen selber um die richtige Auslieferung kümmern, mit eigenem Template und eigenen BBCodeMediaProvider?

Gruß

ilou

Edited once, last by ilou ().

• Ich stoße das hier gerne noch mal an: Kennt keiner eine Möglichkeit dafür, oder gibt es keine?

Letzteres schließe ich eigentlich jetzt schon aus, ist nur eine rhetorische Frage.

• Ich kann nur davon abraten, es überhaupt zu versuchen. Du wirst hier relativ schnell an deine Grenzen stoßen, wenn du nicht vorhaben solltest, das komplette Verhalten selbst bzw. neu zu implementieren. Wir haben das ja bereits schon einmal gemacht: Benutzer-Medien-Whitelist

Denn wie du bereits festgestellt hast, gibt es kein Event, in welches du dich einfach einklinken könntest, um geringfügige Veränderungen an der Ausgabe vorzunehmen. Das ist einfach nicht vorgesehen.