Eingabefelder für Termine im ACP - Kalender-Kategorien einstellen

  • Hallo liebes Entwicklerteam,


    ich würde gern im ACP in der Kalenderkategorie einstellen wollen, welche Eingabefelder bei Terminerstellung überhaupt möglich sind, um so die Eingabe so benutzerfreundlich, wie möglich zu halten. Meinetwegen, können diese ja dann einfach ausgeblendet werden.


    Es gibt Kategorien, da benötige ich die Optionen, wie


    Kategorieauswahl (Wenn ich schon vorab die Kategorie gewählt habe)

    ganztägiger Termin

    Wiederholung aktivieren

    Terminort

    Titelbild

    Tags

    Teilnehmerliste


    usw. nicht.


    Für einige meiner User sind das einfach zu viele Optionen, die auswählbar sind. Um das hier so gering (oder eben optionaler) wie möglich zu halten.


    Bei den Optionen, wo es eine Checkbox gibt, würde ich weiterhin gern vorab auswählen, ob die Checkbox aktiviert ist oder eben nicht.


    Ich glaube in Richtung Digitalisierung, sollte es für User so einfach wie möglich gehalten werden, damit sich auch User jeden Alters herantrauen, dafür muss mann es aber manchmal auch "mundgerechter" servieren!


    Ich bedanke mich im Voraus.