BB Code [IMG] bei "Teilen" hinzufügen oder vorhanden BB Code [image='xxxx',xxxx][/image] überall verfügbar machen.

  • App
    WoltLab Suite Gallery

    Hallo zusammen,

    eine Community lebt davon, dass Inhalte genutzt und auch geteilt werden. Dies macht die Seite interessant.

    Man kann keine Bilder aus der Gallery auf der Pinnwand mit einen Klick teilen. Wenn man die BB-Code einbindet, wird dort nur ein Link angezeigt, kein Bild.

    Es gibt kreative Benutzer, die z.B. Geburtstagskarten, Weihnachtskarten, Grußkarten, Osterkarten usw. erstellen und in die Gallery hochladen, aber was nutzt, es, wenn diese nicht z.B. auf der Pinnwand geteilt werden können. Pinnwand ist persönlicher, wie irgendwo im Forum es zu posten.

    Es gibt zwei Lösungen:

    Die erste wäre, dass die BB Code [image='xxxx',xxxx][/image] global überall funktioniert und das Bild statt Link ausgibt

    oder

    bei Teilen zusätzlich die IMG Code aufnehmen, wie bei vielen Mitbewerbern.

    [IMG]https://www.xxxxxx.de/xxxxxxxx/raw-image/7031-text-bild-usw-hier[/IMG] diese Funktioniert ja überall Global und gibt das Bild aus, auch auf Pinnwände.

    Das Bild muss mit einen Klick zur Teilen sein, ohne lange zu suchen.

    LG Mike

  • Hallo,

    ein kleiner Nachtrag:

    Ich habe gerade geschaut, ich kann auf der Pinnwand schon Bilder über "Galerie" Button auswählen, in aller erdenklichen Größen, wie ich es mir in Gallery wünschen würde,

    aber ausgegeben wird weiterhin nur der Link zum Bild meineseite.de/fotoalbum/image/6939/statt Bild.

    [image=6994,'medium'][/image] ist die Quellcode und erscheint: Also werden die Bilder nur nicht umgewandelt.

    Liebe Grüße

    Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!